H&M Gutscheincode vergessen einzugeben

4 Antworten

"habe grade bei H&M bestellt "..."aber bis jetzt kam keine Antwort" ...wie schnell sollen die denn sein?

Ruf halt d en Service an, also Hotline.. ggf. können die das noch ausbuchen.

Hat bei mir bei nem anderen Händler mal funktioniert. Toitoitoi!

hilftmir29
Fragesteller

Danke, aber mit grade meinte ich schon um 5 Uhr morgens :)

Bei H&M kannst du NICHT nachträglich den Rabattcode eingeben. Da hast du Pech gehabt. Demnächst besser aufpassen.

hilftmir29
Fragesteller

Gestern haben die den Code noch angezeigt, heute morgen als ich bestellt hatte gab es ihn nicht mehr und als ich heut Mittag drauf war, war er wieder da. & du könntest auch etwas netter schreiben!

Wenn Du die Bestellung noch stornieren kannst, mach das doch. danach nochmals neu bestellen und die Nummer eingeben.

hilftmir29
Fragesteller

wollte ich machen, aber die meisten Sachen waren danach schon vergriffen, deshalb habe ich es doch nicht gemacht. Gibt es keine andere Möglichkeit?

KroemerInfo  29.07.2014, 19:20
@hilftmir29

Nein, dann hat sich das wohl erledigt - schließlich willst Du die sahen ja haben. Das ist dann dumm gelaufen; tut mir leid dir nichts anderes sagen zu können.

Nein nachträglich kannst du nirgends einen Rabattcode eingeben.