H&M Bestellung - zwei Pakete?

4 Antworten

Ja, dass kann sein das du zwei bekommst, wenn die andere Teile momentan nicht verfügbar sind ;)

Ja du würdest zweiu Pakete bekommen und auch zwei Rechnungen. Wo kein Datum steht, wäre der Versand dann sofort, was bei H&M meistens einmal die Woche freitag ist-

dann werden sie 2 artikel nicht auf lager haben und sie werden nachgeliefert.

kommt schonmal vor und in der regel musst du auch nur einmal die versandkosten tragen.

die anderen 2 sachen kommen halt nach, sobald sie wieder auf lager sind (; und damit man nicht auf die 2 sachen warten muss,.. werden die anderen vorgeschickt