H&M Bandshirts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also H&M die T-Shirts passen mir alle nicht.

Sind Männer Größe und sogar XS geht mir bis zu den Knien...

C&A finde ich da schon viel besser. Die haben sowieso bessere Designs. Habe viele T-Shirts von Metallica und 1 von Iron Maiden und noch 1 von den Misfits.

Sie sind billig und gefallen mir. Also trage ich die auch. Ich kenne die Bands und höre diese auch viel.

Wenn ich jetzt aber so eine Hannah, 14 mit Black Sabbath Crop Top sehe die sowieso nur Trends hinterher geht, habe ich da schon so einen hinter Gedanken.

Dadurch das H&M, C&A und so die T-Shirts verkaufen, kaufen viele Jugendliche diese Sachen ohne oft zu wissen, dass es sich überhaupt um ein Band Shirt hält. Klar die sind eh Fake, aber ich persönlich Feier das nicht so wenn es ein Trend ist.

In meiner Klasse ist auch so ein spiziell gelagerter Sonderfall. Ich hab mich Mal mit ihr darüber unterhalten, das die Band Shirts trägt, aber zu mir Mal sagte ich höre nur Schrei-Musik. Ihre Antwort war das: ,,Ja, also ich höre die Bands nicht, weil ich höre ja kein Metal aber ich kenne die Band".... Schon klar, das man von dem Namen der Band gehört hat wenn die Fake T-Shirts überall verkauft werden XD.

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021

Ich finde das gut. Bei c&a gibt's das auch. Neulich nen Metallica Shirt da gekauft.

Bandshirts sind geil. Aber was nicht geil ist sind Leute die die Bands sie sie auf dem Shirt haben nicht einmal kennen und nur dem Trend nachgehen, könnt kotzen bei solchen. Ob's die von slyer noch gibt weiß ich nicht, aber online findest du was

Niels489  28.07.2022, 11:37

Ja manche halten Metallica u Maiden für Mode Labels. Da blutet mein Metaller herz

NickiLittle  28.07.2022, 12:00
@Niels489

kollegin von mir: "Kennt ihr die Band Kuschelrock?" da kriegt man doch plaque inne Birne !

lg, nicki

PVPGAMER688
Fragesteller

Ich glaub das es die Sayer Band Shirts dort net mehr gibt, hab auch gelesen das der Hersteller ein Schwedischer sein soll. Ich glaub das es die Bands nicht von ihrem eigenen Geld machen lassen haben.

metalkitten08  29.07.2022, 11:49
@PVPGAMER688

Ne natürlich nicht. Außer bei den Misfits. Da bin ich mir nicht so sicher, da die ja schweren Copyright auf ihren Namen haben.

  1. Musst schaun ich kenn das aktuelle dortimenr nicht auswendig
  2. Joa ich mags nicht das leute shirts tragen und due band nicht kennen,aber schlecht dins ichs nicht den h&m hatvergleichweise ne gute qualität und ich hab alle meine nirvanashirts von dort