cannibal corpse shirt (für 14 Jährige zum tragen geeignet)

4 Antworten

Würdet ihr die T-Shirts auch tragen wenn diese Texte auf deutsch drauf wären?

"Geschlachtet seit Geburt"

"Grab der Verstümmelten"

Ein Bekannter trug mal ein T-Shirt mit dem Namen der Band Slayer.

Slayer bedeutet ja soviel wie Mörder oder Totschläger

Auf deutsch möchte das sicher keiner als T-shirt Aufdruck haben

Ich finde es geeignet. Die ganzen Moralapostel und Spießer die was gegen haben, sollten sich mal den Sand aus der \/agina kratzen.Ich habe auch zu Schulzeiten fast nur Bandshirts (Auch sowas wie Death, Cancer, Suffocation,...) getragen und in der Uni mache ich es genau so.

Zum Thema bügeln: Bandshirts braucht man nicht bügeln. Zumindest nicht, wenn man die nach dem Waschen vernünftig und gerade aufhängt (Ich wasche meine Wäsche selber, ich weiß wovon ich rede ;-)

DerMannImHaus62  22.06.2014, 18:32

Außerdem gibt es auch Shirts mit Bandfotos. Wenn es dich nicht stört, dass es kein original Bandmerch ist: http://www.ebay.de/itm/CANNIBAL-CORPSE-CLASSIC-LINE-UP-WHITE-NEW-RARE-T-SHIRT-/130551558909?pt=UK_Men_s_T_Shirts&var=430024772409&hash=item1e657ab2fd

BeScared
Fragesteller
@DerMannImHaus62

Und noch mal dazu, dass man die nicht bügeln braucht, dann kriegt sie eben beim waschen nen Kollaps xD

DerMannImHaus62  22.06.2014, 19:01
@BeScared

Musst in dem Shop mal suchen. Aber in weiß sieht es mit dem roten Bandlogo natürlich wesentlich geiler aus, als in schwarz.

auch wenn die Frage schon alt ist, aber:

wo ist das Problem? Ich bin schon in den frühen 90ern mit dem T-Shirt von der Butchered at Birth und Tomb of the Mutilated zur Schule gegangen. Ich war damals zwar schon 17, aber dafür war das auch etwa die Zeit, in der CC richtig Streß hatten, mit einer deutschen Lehrerin (Christa Jenal)

http://de.wikipedia.org/wiki/Christa_Jenal

Dank Christa Jenal wurden die ersten paar Alben auf den Index gesetzt.

By the way: Provokation gehört zum Heavy Metal. Ich habe auch ein T-Shirt zur "F..k me Jesus" Single. Da ist vorne das bekannte Motiv drauf (Nonne die sich ein Kruzifix vaginal einführt) und hinten in riesigen Buchstaben eben der Titel der Single "Fu.k me Jesus" ... (und die Punkte bei "Fu.k" habe ich nur wegen GF geschrieben, auf dem T-Shirt ist es komplett ausgeschrieben