H&M - Lieferung nicht vollständig.. und nun?

5 Antworten

also bei mir war´s so ähnlich.nur das halt statt ohrringen ballerinas drin waren.dann hab ich bei der kundenhotline angerufen und die haben das halt so gemacht dass ich alles was ich nicht behalte zurück schicken soll und dann haben sie mir die ohrringe zugeschickt ;)

Falls Du sowieso etwas zurückschicken möchtest, trage auf dem Lieferschein bei den Artikeln, die fehlten, die entsprechende Nr. ein. Bei H&M ist es so, dass die Artikel genau verbucht werden, auf den Etiketten, die auf den Tüten kleben, steht auch immer Deine Kundennummer. So kann H&M nachvollziehen, wo die Ware gelandet ist, oder eben auch nicht. Ansonsten ruf bei der Supporthotline an oder schreibe denen eine Mail, die antworten relativ schnell und gut.

Ich hätte an Deiner Stelle sofort beim Händler angerufen. Wieso kümmerst Du Dich erst jetzt darum?

Ich wollte eine Nachlieferung nicht komplett ausschließen. Und bei dem Kundenservice habe ich auch sehr oft angerufen bin aber nie durch gekommen. Auf dauer war mir das auch sehr teuer.

0

Was möchtest Du wissen?