H&M - Lieferung nicht vollständig.. und nun?

4 Antworten

Falls Du sowieso etwas zurückschicken möchtest, trage auf dem Lieferschein bei den Artikeln, die fehlten, die entsprechende Nr. ein. Bei H&M ist es so, dass die Artikel genau verbucht werden, auf den Etiketten, die auf den Tüten kleben, steht auch immer Deine Kundennummer. So kann H&M nachvollziehen, wo die Ware gelandet ist, oder eben auch nicht. Ansonsten ruf bei der Supporthotline an oder schreibe denen eine Mail, die antworten relativ schnell und gut.

also bei mir war´s so ähnlich.nur das halt statt ohrringen ballerinas drin waren.dann hab ich bei der kundenhotline angerufen und die haben das halt so gemacht dass ich alles was ich nicht behalte zurück schicken soll und dann haben sie mir die ohrringe zugeschickt ;)

Schreib denen ne Mail, die sibd da echt hilfsbereit und das klärt sich bestimmt schnell.

lg

Ich würde entweder h&m anschreiben oder bei der Kunden Hotlein anrufen und mich erkundigen. :)

LG