Hallo zusammen, es ist ein Notfall. Ich suche einen Cinci-Hodscha in der Nähe von Graz oder Wien. Kann mir irgendwer helfen?

3 Antworten

Hallo, wenn es das ist, was ich glaube, dann wäre es vielleicht besser für dich, erst mal eine(n) deiner Glaubensbrüder oder -schwestern ins Vertrauen zu ziehen und zusammen eine andere Lösung zu finden.

Der "Service", den ein Cinci-Hodscha anbietet ist in den meisten islamische Rechtsschulen haram. Wenn du ihn in Anspruch nimmst, stellst du dich damit selbst abseits deiner Religion. Außerdem kann das für Menschen, die ohnehin schon psychisch angeschlagen sind, aus medizinischer Sicht alles noch schlimmer machen.

Lass dich nicht mit solchen Leuten ein.

@Kelebek

Es gibt keinen Hoca der den Dschinn entfernen kann!
Das ist alles Shirk (Beigesellung Allah's)
Und diese Sünde wird dir Allah nicht vergeben.

Also gehe keinesfalls zu solchen Leuten.
Die ziehen dir dass Geld aus der Tasche.
Deine erste Anlaufstelle ist Allah und kein anderer sonst nur Allah kann dir helfen.

erguglt:

Bei Amazon ab 85 Cent aber auch für 15€ plus Versand

ist nach meiner Erfahrung übermorgen da.

Haeppna  20.12.2015, 20:51

Das, was du auf Amazon gefunden hast, ist eine Single eines türkischen (?) Musikers. Der/die Fragestellerin ist aber vermutlich nicht in der Suche nach einer Schallplatte, sonder nach einem Hodscha, der sich mit Dschinns auskennt. Das ist im Islam so was ähnliches wie bei den Katholiken der Exorzist.