HITMAN 3 KAUFEN?

6 Antworten

Hitman 3 find ich super. Allgemein finde ich die Hitman-Reihe gut und spiele es auch seit dem ersten Teil ;)

Jedoch ist es seit dem Hitman 1 nervig geworden, dass es auf Episoden DLCs besteht.

Da du noch keine Teile zuvor gespielt hast, kannst du dir ja die Verfilmungen anschauen. Dann weißt man worauf man sich ja ca. einlässt. Die Verfilmungen sind ganz okay.

Hier mal ein Link dazu: https://latenightstreaming.com/de-de/film/hitman-jeder-stirbt-alleine Heutzutage weiß man ja nicht wer welchen Streamingdienst benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby

lieber nett ich glaueb auch die ganzen DLC sind echt teuer und bsit dann ebi einem Preis von 100€ oder so ich empfehle abzuwarten auf ein hohen Rabatt.

Ja kann ich denn es bittet vieles bis alles aber du solltest wenn du gefallen an hitman 3 findest auch Hitman 1 ,hitman 2,hitman bloodmoney,hitman Absoulution aber nur wenn es dir richtig viel Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe fast alle Teile durchgespielt und kann es sehr empfehlen. Macht schon Spaß und ist sehr kurzweilig. :)

Batdbuny01
Fragesteller

Ich glaube ich hols mir. Hast du irgendeinen Tipp wie ich es Story-Gemäß spiele weil ich habe Angst dass ich einfach irgendwie anfange und dann die Story verpasse

Balutje2010  04.05.2021, 21:17
@Batdbuny01

Kannst du nicht. In den Levels muss du sowieso erstmal alles ausprobieren. Klick die Zwischensequenzen aber nicht weg, sonst verpasst du was. :)

Sehr gute Trilogie! Sehr viele Möglichkeiten krasse Grafik usw. Empfehle es wirklich weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung