hitman 3 auf pc mit xbox gamepass startet nicht?

1 Antwort

Log dich einmal ein und aus, falls es dann nicht geht im microsoft store einmal die xbox service app und generell alles wo dort xbox steht aktualisieren. Sollte es immernoch nicht gehen es neu zu installieren

AlexanderBsYt
Fragesteller

ich werde es mal versuchen

AlexanderBsYt
Fragesteller

also ich habe alles nun 3 mal gemacht und es geht immer noch nicht

Kido4321  29.09.2022, 17:57
@AlexanderBsYt

Hmm ok, dann solltest du vllt mal den support anschreiben, bist du denn sicher das du mit dem acc der game pass hat eingeloggt bist? Und ist das abbo noch gültig? update deine treiber!!!