Hitfilm4express standbild eines videos machen?

2 Antworten

Was willst du genau machen? Du kannst entweder das Bild auf vollbildschirm schalten und einen Screenshot machen oder das Video auf diese Stelle herunterkürzen also auf der time Line es so ziehen das das gewünschte Bild 1 frame groß ist und dann hast du ja quasi ein Bild. Wenn du etwas nicht verstanden hast frag nochmal nach.
LG

verreisterNutzer  01.11.2017, 15:36

schreib mal ob es geklappt hat sonst kann ich dir noch ne andere Möglichkeit schreiben

KartoffelPoppo
Fragesteller

das war super danke

Du kannst auch auf Options --> Export Frame