Pc gibt kein Bild mehr?

2 Antworten

Vermutlich ist die Verriegelung der Grafikkarte kaputt gegangen und die Karte aus dem Slot gerutscht.

Wenn das passiert, gibt es erst mal ein Standbild und nach dem Neustart kein Bild. Steckt die "halb" drin funktioniert auch der PC nicht mehr. Bist Du Sicher, dass der komplett hoch fährt und nicht nur die Lüfter an gehen?

Am besten lässt Du Jemanden mit Erfahrung beim PC Zusammenbau mal rein gucken ob man die Grafikkarte wieder befestigen kann oder ggf der Slot abgerissen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kabel an beiden Enden neu stecken und GraKa neu stecken