Hisense CI+ Modul?

2 Antworten

Du scheinst die Sprache auf spanisch umgestellt zu haben. Dann musst Du wieder zurück. Genau so wie Du es geändert hast, nur rückwärts. Man kommt nicht einfach auf eine Taste, sondern muss die Sprache auswählen und dann bestätigen. Wenn Du es nicht mehr weisst, dann versuche den Begriff "Werkseinstellung" auf spanisch zu googeln. Das suchst Du dann im Menü und setzt den Fernseher auf Werkseinstellung!

Habt ihr da ein Ci Modul Reingestekt ? mal ausschalten Herausnehmen und einschalten