Hintergrundbild für Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

5 42%
4 22%
1 18%
2 9%
3 9%
Shugardaddy69  18.09.2023, 13:06

Guckst du zufälligerweise attack on titan?

verreisterNutzer
Fragesteller

Natürlich

schon fertiggeguckt :D

12 Antworten

Ist doch eigentlich völlig egal, sieht man ja eh praktisch nicht. Ich würde aber das 5. nehmen, ist am Ruhigsten. Musst nur das Format anpassen, also oben und unten was weg.

1 ist schön aber für hintergrund zu dunkel 2 und 4 sind auch schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Bild 4 finde ich aber auch nicht schlecht :)

Alle gehen fit eigentlich

Musst nur bei 5 format bisschen anpassen sonst geht :)

verreisterNutzer  18.09.2023, 16:50

ne muss nd

das macht es von selbst

Anonym1212141  18.09.2023, 16:58
@verreisterNutzer

Hä das lohnt sich nd. Hätte eif was besseres selber geholt. Bei mir bekommen welche kostenlos von schule und leihen halt nur aus

Anonym1212141  18.09.2023, 16:59
@verreisterNutzer

Ja wenigstens was aber lieber selber was geholt bin ehrlich wäre besser. Aber egal InshaaAllah bleibt gut und so

Hiii,

Das fünfte Hintergrundbild sieht am aller besten aus.🤍🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻