Hinterer Gehäuselüfter drehte sich nicht beim PC anmachen nicht wieso?
Ich habe dann nochmal die Rückseite aufgemacht. Ich habe alles gecheckt alle Kabels waren angesteckt. Dann nochmal alles leicht dagegen gedrückt dann PC an, dann ging der hintere Gehäuselüfter. Woran kann das Problem gewesen sein ? Das doch ein Kabel raus ging ?! Gehäuselüfter ARGB hatte geleuchtet vom hinteren Gehäuselüfter. Aber hat sich nicht gedreht. Dann die Kabels gecheckt. Waren alle drin alle mal leicht nach gedrückt. Vielleicht war eins locker oder so ?
1 Antwort
Ist der Lüfter eingesteckt? Hast du irgend eine Lüftersteuerung (Regler/Hardware oder Programme)? Ist der Lüfter im Bios aktiv geschaltet oder ggf. per Kurve so eingestellt das er erst ab einer Gewissen Temperatur eingeschaltet wird?
Hallo, der sollte immer laufen. Ich habe nachdem sauber machen dann PC angemacht es leuchte nur RGB Licht aber nicht gedreht. Dann nochmal alles abgesteckt geprüft alle Kabels stecken und dann alle nochmal nachgedrückt. Dann angesteckt dann ging es auf einmal. Vielleicht war ein Kabel locker oder so ?