Hinter rücken von Kunden gesprochen?

4 Antworten

Auch in einem Geschäft sollte es Schweigepflicht geben, die wurde nicht eingehalten.

Da hätte ich auch eine Mail geschrieben, die aber nicht nett ausgefallen wäre.

Mach dich nicht wegen sowas verrückt. Das ist es nicht wert.

Es gibt unzählige Läden und Firmen, nimm einfach einen anderen. Jeder jat sowas schon erlebt, gräme dich nicht.

Geh einfach woanders hin! Die sollten an dir keinen Pfennig mehr verdienen.

Basta!

Ich bin natürlich mega entäuscht

Glaube ich Dir, aber scheinbar nervst Du die:)

Du hättest das Armband auch bei einem Uhrengeschäft kürzen lassen können.

JuTuBe
Fragesteller

Hätte ich gekonnt ja nur ist die Firma ca 150 Meter von meiner Wohnung entfernt der Uhrmacher etwas weiter ;) ja dann haben sie mich wohl nicht verdient wenn ich 6 uhren gekauft habe bereits

Du hast dich bei der Firma deswegen gemeldet. Willst du sie jetzt überall schlecht reden oder worum geht's dir?

JuTuBe
Fragesteller

ich habe keinen namen gesagt und das wird auch so bleiben.Ich möchte wissen wie das verhalten empfunden wird.