Hinhalten oder verliebt?

4 Antworten

Zieh dich zurück, fertig. Wenn sie wirklich Gefühle für dich hat, dann wird sie darauf reagieren. Wenn nicht, ist da entweder nichts - was mir deiner Beschreibung nach auch so vor kommt. Nur weil sie einmal "gefällt mir" geschrieben hat, heißt das ja nix. Ihr Verhalten deutet nicht grad drauf hin, dass da mehr ist.

Oder wenn sie tatsächlich nicht weiß, wie sie mit ihren Empfindungen dir ggü umgehen soll, dann wird es eh kompliziert. Wenn du kompliziert magst, ok.

Edit: nicht jede Frau, die nicht sofort auf iwelche Flirt- und Anmachversuche einsteigt, will jmd direkt "veräppeln".

Frage042021
Fragesteller

ja ist halt nur komisch, dass sie sich dann aber auch wieder für ihre Verhalten entschuldigt. oder aber dann nicht antwortet und nach einer Woche kommt dann eine Nachricht ob ich morgen auch auf Event bin. Am Event kommt Sie zwar in meine Nähe und ich nimm Sie in Arm und will mit ihr reden aber dann ist sie schon wieder weg. Mit weg meine ich sie steht dann in meiner unmittelbaren Sichtbereich. Abundzu beobachtet sie mich dann aber auch. Wenn ich dann das Event verlasse, dann kommt am nächste Tag die Nachricht: Wo ich den hin sein, sie hätte mich überall gesucht.

Da frage ich mich schon. Warum denn nicht einfach die Chance nutzen wenn jemand da ist und da bleiben statt dann am nächsten Tag da zu schreiben.

Passt halt irgendwie alles nicht zusammen und kommt auch nicht nur einmal vor.

Oft das gleiche schemata...

Unbewusst461  04.04.2022, 13:55
@Frage042021

Vielleicht hat sie ein Problem mit (körperlicher) Nähe. Sprich sie doch gegebenenfalls mal darauf an, behutsam. Alles Gute!

vielleicht will sie sich einfach mit körperlichen zeit lassen weil sie was ernstes will und nichts lockeres
vielleicht hat ja ihre oma wirklich geburtstag?

weil plötzlich Ihre Oma Geburtstag hat ... wie soll man das dann verstehen?

Das ist halt so! Ist doch logisch, so ne Oma kann ganz Plötzlich jede Minute einfach geboren werden. Wär ja was anderes, wenn man das vorher wissen könnte.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung