Hilft weinen gegen Schnupfen?

4 Antworten

Wenn es schon mal geklappt hat, wieso nicht ein 2. mal?
Aber du kannst ja nicht auf Kommando weinen xD
Tipp:
Koche dir Wasser, dann nimmst du ein Tuch und haltest es dir über den Kopf. Nun haltest du den Kopf über das gekochte Wasser! Das Tuch ist dafür da das möglichst wenig Dampf weg geht!

Beispiel Bild - (Nase, weinen, Schleim)
Becca22  20.02.2016, 23:43

* hältst & 2. sowas nennt sich auch Dampfbad:D und ja müsste allgemein bekannt sein

FreieAutorin
Fragesteller

hab ich schon gemacht :D nur ich kann heisen dampf nicht ab. Da von wird mir so schwindlog das ich umkippe :D

es gibt ja auch nasenduschen
müsste auch helfen :)

also ich bekomme dann noch mehr schnupfen. wenn ich niese, ist der schnupfen allerdings für kurze zeit weg ^^

Nach kurzer Zeit ist aber alles wieder zu. Bringt nur kurzzeitig Erleichterung.i