Kann man machen

Auf jeden Fall! Ich selber liebe Versace. Ich kann dir sagen, wenn es dir gefällt, dann kauf den! Die Qualität bei Versace ist gut, aber nicht überragend wie z.B. bei Loro Piana.

...zur Antwort

Du könntest dein Handy auf Mobile Daten umschalten und dann das Handy als Router benützen.

!ACHTUNG! ---> Es könnte teuer werden

...zur Antwort

Hallo Palle34.

Mach einmal Rechtsklick auf deinen Desktop, danach klicke auf "Anzeigeeinstellungen", du solltest nun runter scrollen und auf "Erweiterte Anzeigeeinstellungen" klicken. Am Schluss noch auf "Adaptereigenschaften anzeigen". Da solltest du sehen welche Grafikkarte du gerade verwendest!

Wenn da nicht deine Grafikkarte steht, stecke mal den Monitor um.

Viel Glück!

Pascal Steiner

...zur Antwort

Wenn es schon mal geklappt hat, wieso nicht ein 2. mal?
Aber du kannst ja nicht auf Kommando weinen xD
Tipp:
Koche dir Wasser, dann nimmst du ein Tuch und haltest es dir über den Kopf. Nun haltest du den Kopf über das gekochte Wasser! Das Tuch ist dafür da das möglichst wenig Dampf weg geht!

...zur Antwort

Such das Gespräch mit den Eltern!
Sonst geh zur Lehrerin (Braucht Überwindung, ich weiss)

Du kannst auch zur Schulsozialarbeiterin.

Oder sag es deiner Oma, Opa, Tante, Onkel, egal wer!

Hauptsache es wird besser!

...zur Antwort

Wolken, hohe Luftfeuchtigkeit, das Licht von den Häusern... Wenn du in der Stadt lebst siehst du wenifer Sterne als auf dem Land

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.