Gute Free2Play Spiele in 2017?

4 Antworten

Clash Royale, einige behaupten auch Clash of Clans sei durch das Update wieder ´IN´ 

Planetside 2 bloß man muss echt gut sein weil viele sehr stark sind wegen ihren hohen lvl

gibt es ähnliche spiele wie hounds the last hope und hazard ops was man mit freunden spielen kann danke im voraus und free2play bitte?

...zur Frage

Warum gibt es die Olypischen Spiele?

Habe mir heute bei beobachtung des Verlaufs der Olympischen Spiele 2012 folgende Frage gestellt:

Warum gibt s die Olympischen Spiele?

Hab auch im Internet keine Antwort gefunden, also Frage Ich euch. Könnt ihr mir diese Frage beantworten?

...zur Frage

Spiel Empfehlung (PC)?

Hallo, ich suche ein paar nice Spiele für Spiele

Am besten ein Action Spiel mit einer Spannenden Story Und ein Coolen Multiplayer Oder Ein Survival Spiel, aber das ist egal Hauptsache coole Spiele. (mit langzeit Spaß)

Aber kommt nicht mit GTA, Call of Duty, Battlefield das habe ich schon alles.

...zur Frage

Kennt jemand von euch ein gutes spiel mit guter Kampagne?

Hallo ich suche ein gutes spiel mit kampagne die spannend ist und schon lange dauert der multiplayer interessiert mich nicht und ich meine spiele auf steam (PC)

...zur Frage

Naruto Shippudem Ultimate Ninja Storm 4 Share Play ps4?

Hallo. Ich habe das neue Naruto auf der ps4 und hatte vor mit nem freund das über die Share Play funktion zu spielen also multiplayer das ichgegen ihn spiele ohne das er das spiel hat aber bei der char wahl kann er dennoch nichts machen. Brauche bitte schnell hilfe. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ein gutes Thema für Politik und Wirtschaft?

Hallo ich muss ein Vortrag über ein aktuelles politisches Thema halten.

Zuerst wollte ich was zum Bürgerkrieg in der Ukraine machen, aber damit komme ich nicht wirklich zurecht. Da ich auch sehr desinteressiert an Politik bin, kenne ich mich da allgemein auch nicht so mit aus. Ich weiß z.B. nicht, was eine Opposition ist...

Hättet ihr ein gutes aktuelles Thema für mich, das auch mit Politik zu tun hat?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?