hilft oxycodon in kleinen mengen gegen schmerzen an der lippe?

2 Antworten

Oxycodon wirkt je nach Menge gegen jeden Schmerz. Es macht aber keinen Sinn, Oxycodon bei oberflächlich begrenztem Hautschmerz zu verwenden. Ibuprofen wirkt hier deutlich besser, da es zusätzlich entzündungshemmend wirkt.

llliph
Fragesteller

hab ich nicht da aber merke aufjedenfall das oxy was gebracht hat

Das ist total überdosiert und macht keinen Sinn. Das ist ein Opiat und sollte nicht für sowas eingenommen werden. Eine Ibu oder Ähnliches ist da völlig ausreichend.