Hilft mir jemand bei Minecraft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nein, Tiere werden von Monstern nicht angegriffen
  2. Wenn sich neben deiner graslosen Erde mindestens ein Grasblock befindet, wächst da auch wieder was.

Viel Spaß übrigens!

Zu 1:

Zombies, Skelette, Spinnen und Endermen können Hühner angreifen

Zu 2:

Ja, solange der Block daneben ein Grasblock ist.

Unkang  10.07.2023, 18:03

Zu 1: Wölfe greifen Schafe an, wenn es auf Einfach, Normal, Hart oder Hardcore ist

SoIid  10.07.2023, 18:04
@Unkang

Das stimmt, nur zählen Wölfe nicht zu den Monstern.

Unkang  10.07.2023, 18:05
@SoIid

Oh ich habe da Monster und Tiere gelesen XD

Monster sind aggressive Gegener, wie ein Creeper, ein Skelett oder ein Zombie. Tiere sind hingegen freundliche/passive "Monster". Die Ausnahme sind Wölfe & Bienen die dich angreifen, wenn du sie schlägst.

Ja da wächst wieder Gras nach, dauert halt etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
  1. Nein
  2. Ja

Kurz und knackig 😄

  1. Nein, nur der Spieler wird angegriffen. Wenn du aber Hunde hast, die Zombies und Skelette bekämpfen, dann können diese trotzdem angegriffen werden.
  2. Gras wächst unter Zäunen durch. Wenn du also trotzdem noch Gras in der Umgebung hast, wächst das nach.
Woher ich das weiß:Hobby