Hilft mir f+ liebt er mich oder will er nur das eine?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich als Junge kann natürlich nur aus meiner Sicht schreiben, aber ich würde einfach mal drauf eingehen. Noch ein Tipp, ich weiß das klingt bescheuert, aber setz dich mal irgendwo hin, mach die Augen zu und denk fünf Minuten darüber nach. Ich mach das manchmal, und oft hilft das auch. Wenn das nicht hilft mach das erste, oder ruf ihn mal an und "stell ihn zur Rede". Wenn ein Mädchen das bei mir machen würde, würde ich direkt mit der Warheit rausrücken. ;D

Hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend.

Lg Jonas ;F

Ohje, wenn er jetzt schon etwas zurückzieht , und scheinbar dich jedes mal zu MEHR zwingt, dann scheine der Bursche nicht gut für dich zu sein. 

(Nur meine Meinung )

Was möchtest Du wissen?