hilft masturbation gegen Herzrhythmusstörung?

4 Antworten

Hilft eigentlich gegen alles, vor allem auch gegen zu viel in sich hinein horchen! ;)

Herzrythmusstörung ist nicht so wild und da bleibt auch nix stehen. Du hast einfach Angst und konzentrierst dich zu sehr drauf, was das ganze natürlich noch befördert.

Mach mal was mit Entspannungstechniken und ja, Masturbation ist, wie gesagt, immer für alles gut!!! Gerade das Herz wird da gut trainiert... :D

Ja Puls steigt . Und wenn Pumpe im Eimer ist merkst das sofort

Natee577
Fragesteller

also besser nicht machen ?

Nein, das hilft nicht.

Mein Young ich wünsche ihn eine Gute Besserung ^^

Natee577
Fragesteller

Xd She Xd