Brauche unbedingt tipps zur Selbstbefriedigung (weiblich)?

4 Antworten

Probier's Mal in dem du was rein steckst und gleichzeitig deine Klitoris reibst sollte am besten feucht sein und ruhig mit weit offenem Mund atmen kannst auch leise stöhnen

Was du noch probieren kannst kommt drauf an wie du es dir bisher gemacht hast? Sonst weiß man auch nicht, was "neue Sachen" für dich sein können.

Mit den Fingern oder anderen Dingen geht schon viel, probiers einfach mal aus aber pass auf das alles sicher ist


hey, probiere es vielleciht mal mit Kissenreiten ;-)) Oder vielleicht führst du dir unten mal etwas ein, wie z.B. ein Haarbürstenstiel. Mit deinen Fingern kannst du naürlich auch einiges machen ;-) Probier dich einfach mal aus und mach das, was sich für dich richtig anfühlt. Du kannst auch mal nach Möglichkeiten googlen, da gibt es auch noch viel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm den Griff von der eingeschalteten Zahnbürste und führe ihn über die Klitoris hin und her im Kreis und was du so möchtest