hilft eiweiß und zitronen saft gegen pickel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche "Hausmittel" halt ich für wenig sinnvoll und wirksam. Probier lieber mal erstmal was an deinen täglichen Pflege- und Reinigungsprodukten zu ändern, dort also auf besonders milde, seifenfreie und nicht-komedogene zu setzen. Kein Parfüm, usw. Dann kann man zusätzlich nen Wirkstoff einsetzen. Am Anfang vllt. Avene Cicalfate, das ist die mildeste Version, wenns nicht reicht, geht man halt zu etwas agressiveren Sachen, BPO, AHA/BHA, usw. Nach einer gewissen Zeit und ohne Erfolge aber unbedingt zum HA. Schau auch mal hier, da sind die Produkte extra aufgeführt: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/

danke mach ich

0

Hab auch erst gedacht das es nicht hilft.. Du musst erstmal so ein Kamillendampfbad machen (einfach heißes wasser , mit kamille ) und dann das gesicht dadrüber , damit es sich erwärmt und die Poren sich öffnen. Dann das Eiweiß mit Honig und Zitrone auf die haut schmieren , dieses aber vorher zusammen mischen . Ich kann es echt weiterempfehlen , die Vorher-Nachher Wirkung war echt gut !

habe ich noch nie gehört. Aber wenn du von der Pflanze Aloe Vera ein Stück abbrichst und dauf die Haut tust, dann hilft das sehr gut. Ansonsten kauf dir etwas in der Drogerie.

Wird die Haut mit Zitronen(saft) heller?

Hay, also ich habe etwas hell braune haut b.z.w Bekommen und möchte die wieder weg haben. Also die Haut soll etwas heller wirken. Ich habe schon oft gehört dass wenn man die Haut mit Zitronen Saft einreibt und dan 15 min. einwirken lässt & sie anschliesend mit warmen Wasser abmacht die Haut heller wird ?? Stimmt das wirklich wird die Haut etwas Heller?? Vielen Dank Und nur Hilfreiche Antworten :P

...zur Frage

hilft Zitronensaft gegen pickel und auch mitesser?

Also ich hab ziemlich viele pickel und etz hab ich im internet ma geschaut und da hies es dass zitronen saft gut gegen pickel sei.doch andere sagen dass es die haut nur kaputt macht.etz weis ich natürlich ned was stimmt.bitte nennt mir auch was ihr so gegen pickel und auch mitesser macht(egal ob selbstgemacht oder gekauf)Bitte helft mir!!! Lg herzsternsmiley

...zur Frage

Hilfe! Was hilft wirklich schnell gegen pickel,Pickelmale,unreinehaut und fettige Haut??

Also ich hab echt viele pflegeprodukte aber i wie hilft nix! Was habt ihr so für tipps? Also ich bin mitten in der pubertät da is mir des schon klar das man pickel hat aber man muss ja auch irgendwas gegen machn können! Danke schonmal

...zur Frage

was für ein Mittel hilft wirklich gegen pickel, und macht es nicht nur noch schlimmer?

Ich habe eigl gar keine pickel, ausser auf der stirn, also auf der stirn habe ich ganz viele kleine pickel :S

was ist ein mittel was wirklich gegen pickel hilft ? viele sagen clearasil viele sagen das und das, aber WAS hilft wirklich gegen pickel und schadet meiner haut nicht ?

weil ich habe immer angst das wenn irgwas gegen pickel nehme das es nur noch schlimmer wird und das will ich ja nicht, ich will ja das dich pickel weg gehen und nicht noch stärker werden ....

danke

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?