Hilft „edging“ Und trainieren des beckenbodens wirklich bei der Ausdauer beim s*x?

2 Antworten

Sowohl bei Männer als auch bei Frauen ist ein Beckenboden Training von nutzen. Ein Training hat noch niemandem geschadet. Bei Google gibt es dazu einige Trainingsvorschläge. Da wird auch erklärt warum diese gut sind.

Als Mann weißt Du beim Training "Höher, schneller, weiter" bringt nichts.

So lange es im Kopf nicht stimmt, braucht man das Andere auch nicht.

Es ist kein Sport und kein Wettkampf. schmunzel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung