Hilft das jetzt oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es kann doch nicht sein, dass hier keiner etwas Genaues weiß.

Und warum nicht? Die meisten, die bei diesem Thema unterwegs sind, haben richtige Tattoos. Eltern oder Erzieher*innen werden da eher Erfahrung haben..

Wenn die temporären Tattoos nicht so lange halten, wie vom Hersteller versprochen, musst du dich an diesen wenden. Ansonsten musst du entweder die Tipps von Google einfach versuchen oder einen anderen Anbieter ausprobieren. Da gibt es große Qualitätsunterschiede.

VX1995
Fragesteller
Und warum nicht? Die meisten, die bei diesem Thema unterwegs sind, haben richtige Tattoos.

Stimmt auch wieder.

TheTrumpShow  11.12.2023, 07:41
Eltern oder Erzieher*innen werden da eher Erfahrung haben..

SO BÖSARTIG! Es hört sich so lächerlich an. So lächerlich. Wer benutzt außerhalb von Film und Fernsehen Abziehbildtattoos? Deswegen ist dein Kommentar sehr böse, weil er lächerlich anmutet. Er mutet einfach lächerlich an. Aber der FS ist oder wird 28... Abziehbildtattoos sind in dem Alter kindisch, sogar EXTREM kindisch. SCHLIMM!!!

Virgilia  11.12.2023, 13:10
@TheTrumpShow

Was genau ist dein Problem? Temporäre Tattoos sind super, um ein Motiv erst einmal zu testen. Das hat rein gar nichts mit "kindisch" zu tun.

Die meisten Kleberattoos werden aber nun einmal von Kindern genutzt, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, dass Eltern oder eben Mitarbeiter*innen in Kindergärten Tricks zur Haltbarkeit kennen, deutlich höher als bei Leuten, die endgültige Tattoos haben.

Aber bei deinem Namen gehe ich nicht davon aus, dass du irgendetwas sinnvolles beitragen möchtest, sondern nur primitiv rumtrollen willst.

TheTrumpShow  12.12.2023, 00:56
@Virgilia
als bei Leuten, die endgültige Tattoos haben.

Es gibt keine endgültigen Tattoos. "Endgültige" Tattoos sind inzwischen zu 100% von der Haut tilgbar.

Aber bei deinem Namen gehe ich nicht davon aus, dass du irgendetwas sinnvolles beitragen möchtest, sondern nur primitiv rumtrollen willst.

Humorlegastheniker!

Virgilia  12.12.2023, 02:14
@TheTrumpShow

Nicht alle Tattoos lassen sich zu 100% lasern. Die Farbe wäre auch nach erfolgreicher Behandlung zwar nicht mehr auf der Haut sichtbar, aber immer noch im Körper. Ohne langwierige, schmerzhafte und teure Laserbehandlung bleiben die Tattoos (bis auf sehr wenige Ausnahmen an bestimmten Körperstellen, z.B. Finger) bis ans Lebensende gut sichtbar. Die Farben verblassen lediglich mit der Zeit. Bei den "Ausnahmen" ist es Glückssache, oft bleiben aber zumindest "Reste" übrig.

Humorlegastheniker

Nein. Dein Humor ist mir nur primitiv und unkreativ. Diese Trumpimitationen waren schon nach seinem ersten Wahlkampf ausgelutscht und nur noch nervig. Eigentlich schon währenddessen, da von seinen Nachmachern, die sich für so "lustig" und "klug" halten, genau der gleiche inhaltslose Schrott zu erwarten ist.

VX1995
Fragesteller

Habe es jetzt tatsächlich mal mit Sprühpflaster ausprobiert und es scheint die Tattoofolie relativ ordentlich zu versiegeln. Zum antesten, bevor man sich ein / das echte Tattoo stechen lässt, ist das eigentlich echt gut. Aber ja, stimmt schon, dass es hier in erster Linie um echte Tätowierungen geht und ich da folglich nicht viel an Ratschlägen erwarten konnte.

Hey :). Weißt du… ich glaube dass sich die Leute hier in dieser Kategorie (wie ich auch 😉) absolut keine Gedanken darüber machen WOLLEN wie es mit FAKE Tatoos/Piercings verläuft… hier geht es um ECHTE Nadeln und DAUERHAFTEN Körperschmuck - deshalb haben sich denke ich auch die wenigsten mit Aufklebebildchen oder Magnet- „Piercings“ befasst (außer um ggf die Position für sich selbst bestimmen zu können vor dem ECHTEN Stechen 😉) und das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass keiner etwas dazu weiß, sondern dass die Leute hier etwas Echtes und DAUERHAFTES wollen/haben und keine aufgeklebten „Wegwerfartikel“ und es somit durchaus sein kann, dass dir keiner DAZU Rat geben kann, weil die meisten Leute hier nicht mit Klebedingern beschäftigt sind 😉. Also wenn das Stechen nicht deine Intention ist glaube ich, dass wir dir hier leider nicht weiterhelfen können. Das tut mir leid für dich ☹️. Aber ich meine es ernst: vielleicht gibt es eine Antwort die dir weiterhelfen kann in einer Mami-Gruppe, deren Kinder sich so etwas wünschen.

Ich wünsche dir alles Gute 😃☘️

VX1995
Fragesteller
Aber ich meine es ernst: vielleicht gibt es eine Antwort die dir weiterhelfen kann in einer Mami-Gruppe, deren Kinder sich so etwas wünschen.

Ja, kann sein. 😃😉

Oh, ich kenne mich mit Tattoos ziemlich gut aus, besser als jeder andere. Ich habe zwar kein Tattoo, aber mein Wissen ist gigantisch! Versuche es mit Pflaster-Spray, Haarlack, Haarspray oder Nagellack... Oder lass dir das als richtiges Tattoo stechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nun hier unter Tattoo und Piercing wird sich das Interesse an Klebebilderl in Grenzen halten.

Lilalaune359  11.12.2023, 08:49

Wie recht du hast 😁! Ich stimme dir vollkommen zu! DANKE für deine Antwort!

Hallo! Ich hab absolut keine Ahnung, aber wieso versuchst du es nicht einfach? Ich hab sie damals immer mit Babypause abgepudert✨

falls du es probierst halt uns auf dem laufenden 🙏🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung