Hilft da noch silbershampoo oder sollte ich was anderes probieren?
Hallo erstmal, Ich habe meine dunkelblonden haare schon öfters dunkel gefärbt und wollte vor ca 2 monaten wieder heller werden. Da ich da immer sehr kritisch bin, hab ich gleich nen termin beim friseur machen lassen und wurde auch nicht enttäuscht. Die haare waren wirklich sehr schön Dunkelblond mit leichtem goldstich, was mir sehr gefallen hat. Doch die farbe hat sich irgendwie komisch ausgewaschen und jetzt habe ich so einen unschönen stich in meinen haaren.(siehe bilder)
Hilft da silbershampoo? Wenn ja, welches?( kann auch gern etwas mehr kosten) Habt ihr noch andere Vorschläge? Bitte nur ernstgemeinte antworten und nur von personen die sich wirklich auskennen!
Danke im voraus😊

1 Antwort
Also entweder du lässt bei einem Friseur eine abmattierung machen das hält dann wieder etwas ( das ist eine leichte Tönung die Pigmente einlagert wo gegen das Gold wirken ) oder du kaufst dir no yellow Shampoo von fonola das ist extrem stark ist bis jetzt das beste silbershampoo das ich im Salon hatte. Es macht sogar blaue Hände 😂 Also besser Handschuhe und lass es etwa einwirken ist eigentlich nicht so teuer die normale Flasche kostet rund 10€ auf Amazon