Hilft backpulver gegen mitesser was?

4 Antworten

Das Backpulver egen Mitesser helfen soll,davon habe ich noch nichts gehört... reinige dein Gesicht morgens und abends mit einer Waschlotion oder Reinigungsmilch speziell für unreine Haut.Anschließens kläre es mit einem Gesichtswasser.1-2 x in der Woche kannst du Clear-up-Stripes gegen Mitesser verwenden.Diese Patches gibt es für die Nase,Kinn und Stirn,diese werden für eine bestimmte Zeit auf die geweiligen Stellen "geklebt" u.anschließend von der Haut abgezogen.Diese Dinger ziehen die Mitesser förmlich aus den Poren...

Ich habe davon auch schon gehört und hab es auch dummerweise ausprobiert. Ich kann es dir jedoch nicht empfehlen,weil es auf meiner Haut sehr gebrannt hat und danach war meine Haut ziemlich rot und gereizt. Lg :)