Hilft Ananas Saft dabei, den Penis nicht mehr so streng riechen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na,wenigstens fällt euch auf,dass da etwas nicht stimmt...Kleiner Tipp an deinen Freund,er sollte beim Waschen des Intimbereichs nicht vergessen,die Vorhaut zurückzuziehen,denn da sitzt der meiste Schmodder,der zu entsprechenden -ähem- Gerüchen führen kann...Das Trinken bestimmter Säfte hat NICHTS mit diesen Ausdünstungen zu tun-und wird mit Sicherheit garnichts bringen.Also,ab ins Bad und ordentlich schrubben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese säfte helfen nur für den spermageschmack,sodass dieser süßer schmeckt oder bekömmlicher,der Geruch des glieds ist anhängig von der hygiene meistens sind noch an der eichel sperma sowie urin reste vorhanden unbedingt gründlich waschen,wenn das nicht hilft am besten die schambehaarung abrasieren und beim nächsten mal pflegen.Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alle anderen Teile des Körpers sollte man auch den Penis waschen es gibt auch Institutionen die deinem Freund das sich selbst waschen beibringen können.Diese können ihn auch zur Arbeit fahren und davon abholen zu dem würde er in seinem Leben in allen schwierigen Lebensituationen betreut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den penis einfach mal zu waschen würde schon helfen. Auch die eichel und vorhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süße Säfte verändern den Urin- und Spermageschmack ... wenn die Lunte zum Himmel stinkt hilft nur waschen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xewaldox
07.05.2016, 23:46

Danke für deine Antwort 😂 aber duschen geht er jeden Tag na dann bin ich ja mal gespannt ob sich das beides ändert 

0

Duschen hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xewaldox
07.05.2016, 23:45

Mein freund geht jeden tag duschen aber danke f

0

Was möchtest Du wissen?