Hilfsmittel zum Schnitzel klopfen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack das Schnitzel in einen Gefrierbeutel und hau dann mit nem Top oder einer Pfanne drauf. Das geht wunderbar :)

hast du vielleicht jemanden der karate kann?... naja wenn er holz durchhauen könnte würde das eig. auch gehen..... haupsache ist du hast was mit einer fläche die das ganze schnitzel gleichmäßig bedeckt. ein topf wär da nicht schlecht

Folie! Nudelholz - aber ganz schnell hin und her. Das geht und wird Klasse. Na, denn, viel Spaß!

Danke schön, Süße!

0

Wie lange ist Fleisch im Kühlschrank haltbar?

Habe heute 2 putenschnitzel und 2 hähnchwnbrustfilets beim metzger gekauft. Wollte die Pute morgen machen, das Hähnchen am Mittwoch. Meint ihr ob da noch alles in Ordnung ist oder sollte ich es lieber einfrieren?

Gruß, Markus

...zur Frage

Wie macht ihr Sosse zu Putenschnitzel?

Hallo möchte heute Putenschnitzel machen und habe vergessen Sosse zu kaufen... Könnt ihr mir sagen, wie ich eine gute Sosse hin bekomme?

...zur Frage

Sollte man ein Putenschnitzel auch klopfen?

Sie brutzeln gerade wie immer ungeklopft in der Pfanne. Mache ich seit Jahren was falsch, die Schweine- und Kalbsschnitzel bearbeite ich immer vorher.

...zur Frage

Wie macht man Schnitzel ( RICHTIG )?

Meine mutter ist mit meinem vater in ihren flitterwochen und ich bin aleine zu hause ich will schnitzel essen aber die videos auf youtube sind einfach viel zu schwer hätte jemand eine alternative

...zur Frage

Sind die eingefrorenen Putenschnitzel noch gut?

Vorgestern abend Putenschnitzel aus der Gefriere gezogen, im September 2017 abgelaufen, wohl seit da eingefroren, liegen nun seit 48 h im Kühlschrank, äusserlich nix erkennbar. Würde die echt gern essen, habe nämlich Hunger. Sind die noch essbar? Woran erkenne ich, dass nicht?

...zur Frage

Muss man Schnitzel vorher klopfen?

ich hab noch nie schnitzel gemacht, wollte aber gleich mal welche in die pfanne hauen. in meinem kochbuch steht, man müsse sie unbedingt vorher dem braten klopfen... muss ich das wirklich machen? hab nämlich nicht so einen klopfhammer. ich frage mich auch gerade, wozu das gut ist? schmecken die schnitzel nicht auch, wenn ich sie nicht klopfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?