Hilffeeeee?

4 Antworten

Natürlich darf dein Lehrer andere öffentliche Videos von dir anschauen und mit dir darüber reden. Allerdings weiß ich nicht was so schlimm an dem Polizei Video ist? Dass machen andere doch ständig!

Ja, es ist ja ein öffentliches Video und damit ist es kein Eingriff in deine Privatsphäre. Er darf dich nicht direkt dafür bestrafen, aber er kann zum Beispiel deinen Eltern Bescheid geben.

Wieso sollte er die Videos nicht ansehen dürfen? Du hast sie doch öffentlich gemacht und möchtest, dass sie angesehen werden, oder?

Du veröffentlichst Videos und beklagst dich dann, dass sie angeschaut werden?

Denkst du auch mal darüber nach, was du tust?