HIlFFEE! mein freund behandelt mich als wäre ich ein kumpel von ihm!

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

du solltest ihm noch einbisschen zeit geben... 71%
mach was anderes... 14%
mach lieber schluss... 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
du solltest ihm noch einbisschen zeit geben...

Nunja, ich weiß ja nun nicht, was er genau macht ... wenn er sowas wie "ey bruder" zu dir sagt, dann könnte es daran liegen, dass er dir gegen über etwas schüchtern ist. Vllt. seit ihr unter ein Jahr zusammen? Kann auch ein Grund für Schüchternheit sein, denn viele Partner brauchen lange Zeit und sind selbst noch manchmal nach 2 Jahren etwas schüchtern. Sollte er mit dir wieder so reden, als wärst du sein bester Kumpel, dann sprech ihn genau DANN an! Vielleicht überlegt er sich dann nach jeder Antwort, wie er sie doch formuliert. Gib ihn Zeit, ich bin mir sicher er braucht diese noch! :)

Stimm ich zu.

*Daume hoch

0
du solltest ihm noch einbisschen zeit geben...