Hilfe, meine Mutter lässt mich nie ausreden!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr dass du DRINGEND mit ihr reden MUSST und dass du sonst so gestresst bist dass du dann wegläufst und wenn sie das nicht mag dann soll sie sich verdammt nochmal hinsetzen und mit dir reden ;)

TimyxT0R
Fragesteller

ja das habe ich auch schon Probiert aber es klappt nicht :(

Überdenke dein Denken nocheinmal. Durch welche Sachen bringt dich deine Mutter auf die Palme, sind es Kleinigkeiten, die meist eigentlich keine Rolle spielen? Liegt es nicht doch auch an dir? Bist du oft müde und gestresst? Wenn du das gemacht hast und es nicht der Fall ist, dann rede mit ihr darüber noch einmal in einer Situation, in der ihr euch am besten nicht gerade streitet

TimyxT0R
Fragesteller

Ja das probiere ich auch oft aber wenn es um dieses Thema geht , kann ich noch Nicht Einmal ausreden , und schon werde ich angemeckert.

Brief schreiben

RobertMcGee  07.05.2016, 17:06

oder vielleicht ne E-Mail - fänd ich irgendwie passender