Hilfeleistungen bei Sachschaden Fahrerflucht/Vandalismus (Österreich)?

2 Antworten

Denke nicht, ist mir nicht bekannt und auch ich sitze aktuell auf einem Schaden mit Fahrerflucht. Du wirst auf den Kosten sitzen bleiben, bzw dein Vater. Eventuell hast du Glück und kannst auf einer Plattform zur Spende aufrufen.

Nein.

Ein bisschen was liegt halt auch in unserer eigenen Hand. Und gerade bei solchen Fällen ist das schon ätzend. Denn den Täter wird man wohl niemals fassen, denn der würde dann haften.

Vielleicht gibt es ja einen mitfühlenden Verwandten, Freund o.ä. der helfen kann.