Warum sind Versicherung so drauf?

2 Antworten

Vielleicht gibt es einfach 2 verschiedene Darstellungen des Unfalls.

Gab es bei dem Unfall noch weitere Beteiligte? Falls ja kann es sein das die andere Seite was anderes sagte was nicht zu deiner Aussage passte und sie wollen durch erneute Befragung rausfinden ob sich in deiner Aussage etwas ändert oder gleich bleibt. Oder ob dir vielleicht noch was einfällt was man vorher vergessen hatte.

Falls dann wieder was kommt einfach freundlich da anrufen und nachfragen ob die Sachen überhaupt angekommen sind, weil du erneut was zugeschickt wurde obwohl du alles bereits mehrfach Ausgefüllt hattest.