HILFEEEE?
3 Antworten
versuch mit öl und ner gabel die haare vorsichtig von der bürste zu lösen.
dann geh duschen und versuch mit spülung und den fingern/kamm unter der dusche das knäul aufzulösen
edit: die borsten der bürste abschneiden geht natürlich auch und ist wohl schneller
Versuch als erstes deine Haare glatt zu machen (Conditioner). Mit einer Nadel, diese Kämme mit einer Metallstange nehmen und einzeln die Haarportionen rauß fädeln. Hoffentlich konnte ich dir helfen. VG
- Hilfe für den Haarausfall?
oder
- die eigentlich tägliche Bürstenreinigung?
Ersteres: Arzt (Hormone, Stress, falsche Pflegemittel)
Zweites: gesundes Reinheitsgefühl und Verantwortung
Alles Gute
Einfach mit der Schere von unten nach oben abschneiden (also nicht die Borsten kürzen, sondern parallel zu diesen schneiden in den Lücken)
- Erfolg: aha, geht doch - warum nicht gleich so?
- kein Erfolg: der Einzelhandel freut sich über den Verkauf einer weiteren Bürste
- alternativ: du forscht zum Thema "hoffnungslose Bürstenverschmutzung und die damit verbundene Lösungsmethodik" --> gibt ´ne prima Doktorarbeit für das Niveau von Politikern
Alles Gute (schmunzel)
Ja, es fehlt etwas Länge, aber den Spliss wolltest du doch nicht ernsthaft bewahren?
Ich glaube du hast es falsch verstanden :) Meine Haare die noch am Kopf sind, hangen da fest (jetzt nicht mehr), nicht die, die abgegangen sind bei sonst irgendwas
nein… Haare hängen fest