Hilfeeee, komplett leuchtende lila Haare.. :( was tun?

7 Antworten

Trau dich doch einfach mal anders zu sein. Hey nicht jede läuft mit lilafarbenen Haaren rum. Klar ist das erstmal ein kleiner Schock wenn das viel zu knallig wurde. Wovor hast du denn Angst bzw. Respekt? Dass dich andere Leute darauf ansprechen?
Geb dem ganzen doch etwas Zeit, vielleicht gefällt es dir ja nach ein paar Tagen ja :)

Hallo Chicholino,

wenn das Ergebnis gleichmäßig aussieht, dann probiere doch erst mal aus, wie Du mit Deiner neuen Haarfarbe ankommst, vielleicht gefällt es Deinen Freunden besser als Dir selbst.

Wenn Du Ende der Woche immer noch nicht mit der neuen Farbe leben kannst, dann lasse Dich bei einem guten Friseur beraten, was möglich ist. Das ist zwar etwas teurer, aber in diesem Fall lohnt sich die Investition.

Traue Dich, einfach mal ganz anders auszusehen.

Giwalato

Ruf am besten bei einem Frisör an und frag nach... Vielleicht hast du ja einen in der Familie oder im Freundeskreis :)

Versuche sie auszuwaschen oder zu überfärben.

Die einzige Lösung ist schwarz. Schwarz deckt das komplett ab.