Von Ultra Violett auf Dunkelblond?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir kennen dich ja gar nicht und wissen nicht wie du aussiehst.. Ausserdem musst nur DU mit deiner Haarfarbe zu frieden sein und niemand anderes.. Ich rate dir aber an, sowas beim Friseur machen zu lassen, denn Haare zu Hause bleichen und dann auf das gewünschte Blond färben ist wirklich sehr sehr schwierig..

Nesliii
Fragesteller

danke für die antwort. auf meinen profilbild sieht man die haarfarbe falls man es sieht :)

KleinToastchen  26.06.2012, 13:36
@Nesliii

Die sieht toll aus, hätte ich die passende Haut- und Augenfarbe würde ich das wohl auch mal machen.. :-) Die Farbe selber hätte ich mir zwar dünkler vorgestellt, aber ich würde trotzdem zum Friseur gehen damit er das macht - blond Töne sind wirklich relativ heikel, auch bei helleren Farben.. Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag :-)

Auf was bezogen schrecklich? Weil es dir nicht steht oder weil das Ergebniss schlecht wid? Blond färben kann man immer auch wenn es im Moment violett ist. Tut deinen Haaren allerdings nicht so gut, da man mit härterer Chemie ran muss. Davon abgesehen würde ich blond immer nur beim Friseur färben lassen. Alles andere schaut blllig aus.

LG

Nesliii
Fragesteller

danke für deine antwort , also mit schrecklich meinte ich wenn ich dunkelblond auf violett draufmache und dabei eine ecklige haarfarbe rauskommt sowie wenn man von schwarz auf blond macht...ich hatte diese haarfarbe schonmal die ähnelt mehr nach hellbraun also so billig schauts nicht aus aber tdem danke :)

Oh, das wird vermutlich gar nicht auf Anhieb funktionieren. Du müßtest dafür deine Haare mehrmals blondieren, was sie stark schädigen würde... und ob das Ergebnis jemals richtig blond werden würde, das wage ich zu bezweifeln... ich vermute dass es erstmal rosa oder ähnliches werden würde wenn Du sie aufhellst... Wie lang sind denn Deine Haare? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass um so länger sie sind desto unregelmäßiger wird das Blondierergebnis... Überleg Dir das nochmal oder geh zum Friseur und lass Dich beraten was überhaupt machbar ist... Ansonsten bist Du mit einem schönen Schokobraun bestimmt besser beraten als gleich auf blond zu gehen... vielleicht kannst Du Dir ja dann nach und nach Strähnchen machen und so auf langsame und schonende Weise zu einem helleren Ton kommen. Viel Glück !

Nesliii
Fragesteller

danke für deine hilfe :) hab sehr lange gestufte haare tdem danke :)

Ich war mal knallrot und hab se braun gefärbt mit blonden strähnchen.. Bisschen Rot hat man gesehen, also so ein Rotstich. Musst 2 Wochen später wieder färben, könnte sich rauswaschen deswegen.. ansonsten müsste es klappen :-)

Man kann helle Farben nicht auf dunkle geben. Das geht doch gar nicht. Lass die Finger davon.. du musst erst das Violett rausziehn...( bin Friseurin)

Nesliii
Fragesteller

danke für dein tipp :) .