Colour B4 bei lilanem Haar?

1 Antwort

Hey du. :)

Also ich hatte dunkelbraune Haare, die ich mit Color B4 aufgehellt hatte. Danach hatte ich ein helles Braun. Bei deiner Haarfarbe müsste es aber auch funktionieren, da es ja die dunklen Farbpigmente aus den Haaren zieht.
Und man erhält es sowohl bei Rossmann als auch bei DM. Du kannst es aber auch bei Kaufland oder Real kaufen, zumindest bei mir.

LilCookiefreak
Fragesteller

Alles klar, dankeschön :)

carolaughs  14.02.2016, 20:18
@LilCookiefreak

Und es zerstört auch wirklich nicht die Haare, das ist das Gute. Es kommt nämlich mit viel Pflege. :)

LilCookiefreak
Fragesteller
@carolaughs

Okay.. Ja ich schätze mal, dass das von Person zu Person anders ist, da meine Haare wirklich durch kleinste Pflegefehler schon Spliss bekommen, aber um dieses Lila rauszubekommen, nehm ich das mal in Kauf..

Hab mir jetzt Colour B4 Extra gekauft und werde es nachher anwenden :)