Würden mir braids stehen hilfeeee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin Halbafrikanerin und habe daher krauses und lockiges Haar. Möchte dir nur sagen ,wenn du Braids machst KÖNNEN deine haare davon richtig kaputt werden. Bei vielen Leuten mit "europäischen haaren" ist es so, dass z.B. deine Haare raustehen, das Gewicht von den Braids ist auch nicht ohne. Aber Du alleine musst wissen ob du machen möchtest. Mein Tipp wenn: Wenn dein Haartyp nicht 3 oder 4 ist dann lass es.

Also Ich finde Braids auf jeden fall nur mit dunklen Haaren schön. Und wenn deine Haut auch etwas dunkler ist müsste das eigenrlich gehn. 

Ist aber schwer zu beurteilen weil ich ja nicht weiß wie du aussiehst. Ich finde sowas muss auch zum Charakter von jemandem passen. 

Aber wenn du gerne welche hättest probiers einfach mal aus. Ist ja nicht für die Ewigkeit! ✌🏼

Ja also meine Haare sind dunkelbraun

0
@leaschi55

Was meinen denn deine Freunde? Würdem sie sagen dass es zu dir passt? 

0

sie Sagen das es mir stehen würde

0

Meine persönliche Meinung: Das gefällt mir nicht egal was für ein Typ. Ich finds einfach nicht schön

Bei einer Antwort ist direkt darunter der Button "Bild anhängen".
Wir können tatsächlich nicht gut beurteilen, würde einfach mal sagen, probiere mal aus!

find ich nicht :D

0

Na dann, also wenn ich meine persönliche Meinung sagen soll: Ich finde nicht, dass es sonderlich gut aussieht, aber das ist nur meine Meinung und vielleicht steht es dir ja

0

am handy gibts das auch nicht, falls du die app hast

0

Was möchtest Du wissen?