Hilfeee, kann dort schimmel sein?

1 Antwort

Das "runde Ding" IST der Abfluss. Der ist verdreckt und bedarf mal einer gruendlichen Reinigung.

Hilfe zu Selbsthilfe: mach Dich schonmal an die Arbeit. Mit einem Reinigungsmittel einspruehen, etwas einwirken lassen, wegwischen. Kann sein, dass Du auch eine Buerste oder einen Scotch Brite brauchst aber eine grosse Affaire ist das nicht.

Hab gerade noch einmal geguckt, das Teil, an welchem sich der Dreck befindet, ist entweder der Verschluss fuer das "runde Ding" im Boden der Wanne oder der Wassereinlass, den Hahn kann man leider nicht sehen.

Das Ganze sieht aus wie eine der Standard-Badewanne aus den 60ern in Amiland