Hilfeee, ist das möglich?

2 Antworten

Nö du bist sicher jedoch kann die Verfolgung über das Wlan oder Bluetooth geteilt werden also auch das abschalten. Und nein Wlan und Bluetooth können trotzdem an bleiben.

Wenn der Flugmodus aktiviert ist wird glaube ich nur der Standort wo es zuletzt war bevor dieser aktiviert war. Ansonsten sollte man wenn man deine oben genannten Einstellungen aus sind eigentlich dich eigentlich auch nicht orten können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung