Hilfee Ich versteh es nicht?

2 Antworten

Heyyyy

Ob sie Freunde sind weiß ich nicht genau aber ich denke sie kennen sich auf jeden Fall

Auf manchen Events sieht man sie zusammen wie sie interagieren

Viele Idols sind untereinander befreundet deswegen kann es durchaus sein, dass sie (gute) Freunde sind

Die beiden hatten letztens sogar einen Dating Rumor zusammen

Irgendwie müssen die Leute ja darauf gekommen sein

Wahrscheinlich weil sie oft zusammen waren und das schließt wiederum darauf daß sie sich kennen

Also ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich denke schon das sie miteinander befreundet sind

Aber so wirklich kann man das ja nicht wissen

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Also kennen tu sie sich auf jeden Fall. Ob sie Freunde sind weiß ich nicht. Ich denke aber schon das sie Freunde sind. So ist das ja auch bei vielen anderen Idols :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫