HILFE Zungenpiercing 2. Tagen entzündet ?

Siehe Bild  - (Zungenpiercing, entzündet)

2 Antworten

Raus machen! Heilen lassen und wenns gut ist nochmal zum Piercer. Aber das nächste mal auch dran halten was er Dir für Pflege Tips gibt.

Zanora  29.01.2017, 11:46

In der Zunge hab ich jetzt kein Piercing aber meine Schwester hat mit nem Desinfektions Mundwasser gespült. Aber bei der war auch nix entzunden. Zur Reinigung halt. Aber bevor es voll zu Eitern anfängt würde ich mich erstmal trennen, auch wenns ärgerlich ist. Du kannst ja auch mal in das Studio gehen und lässt Dich beraten ob Du das noch retten kannst!

Lisalovexxxx
Beitragsersteller

Ich habe 80 Euro bezahlt deswegen kann man da jetzt nichts machen das es verheilt :/

Hauptsache erstmal Shisha rauchen und rumknutschen.

Heute ist Sonntag, warte noch bis Montag. Wenn es nicht besser wird (das wird es nicht wenn du rauchst), würde ich nochmal den Piercer aufsuchen. Und heul nicht wegen der 80€. Das haste dir selbst zuzuschreiben

Lisalovexxxx
Beitragsersteller

Okey danke