hilfe zu aternos?

1 Antwort

Bitte stelle sicher dass deine Map wirklich eine ZIP-Datei ist. Andere Archivformate wie RAR oder 7ZIP werden nicht unterstützt.

Stelle Bitte außerdem sicher dass deine Welt nicht doppelt gepackt oder so ist. Wenn du dein ZIP-Archiv öffnest, sollte darin ein Ordner mit mehreren Unterordnern und Dateien (unter anderem einer Datei namens level.dat) liegen. Es sollte kein weiteres Archiv enthalten sein.

Da der Download den du verlinkt hast eine RAR-Datei ist, vermute ich mal du hast einfach die RAR-Datei in ein ZIP-Archiv verpackt. Das funktioniert natürlich nicht, du musst erst das RAR-Archiv entpacken und danach den resultierenden Ordner als ZIP-Archiv packen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler bei Aternos/exaroton
Maxim368
Fragesteller

habe in nh zp datei umgewandelt

Maxim368
Fragesteller

kannst du mir helfen pber dc bisldschirmüertragung