Gibt es bei CS:GO Singleplayer Maps, ähnlich wie Adventure Maps bei Minecraft wo man Rätsel lösen muss?

1 Antwort

Ja gibt es, schau doch einfach mal im Steam Workshop von Counter Strike nach. Einfach bei der Map abonnieren drücken. Dann wird die Map automatisch gedownloaded und du kannst sie spielen.

Hier ist mein Favorit: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=634737301

Es ist zwar eine Co-op Map also für 2 Spieler gedacht, aber kann auch alleine gespielt werden. Wenn auch ein wenig schwerer dann.

Lg Akira