Meine Windows 10 Kacheln lassen sich nicht verschieben. Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Hast du schon einen Neustart gewagt? Vielleicht liegt es daran, ansonsten würde ich das System noch mal formatieren.

LG

uQuber
Fragesteller

Das hab ich seit ich Windows 10 habe...

Die Kacheln im Startmenü verschwinden einfach wenn ich sie mit der linken Maustaste ziehe. Nach ein paar Sekunden sind sie wieder da, aber an der alten Stelle..

Bei allen anderen Leuten kann man die Kacheln einfach verschieben :(

S20000  25.08.2015, 18:20

Starte dein pc aus und wieder ein