hilfe, will morgen nicht zur schule bzw. heute

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab Ferien :D. Und wenn ich mal keine Lust auf Schule habe, kritzel ich eine Entschuldigung in mein Entschuldigungsheft und das war's. Auch mit 17 hat man die schon von mir angenommen. Also je nachdem wie alt Du bist, kannst Du Dich ja selber entschuldigen. Problematisch ist nur, dass Deine Mutter das wahrscheinlich merkt, wenn Du nicht wie sonst aufstehst. Dann wirst Du wohl leider hingehen müssen.

Gelegentlich hilft ganz ehrlich sein und den Grund erklären. Manchmal können sich Eltern an ihre eigene Schulzeit erinnern und haben ein Einsehen.

wenn ein Problem vorliegt würde ich mit meiner mutter reden ;-) und wenn nix ist und du nur kein bock hast dann bis clever ich kann dir da nix raten :P kenne deine mutter nicht :-D

Soll man es jemandem erzählen, wenn über ihn gelästert wurde...?

...und man hat es mitbekommen? besonders wenn man mit der Person befreundet ist...

...zur Frage

Wie richtig krankstellen?

Hallo(:ich kann morgen einfach nicht in die Schule wegen so einem Referat ich muss es morgen vortragen aber ich bin überhaupt nicht vorbereitet und ich hab keine Karteikarten.wie kann ich mich so richtig krankstellen das meine mum es mir abnimmt?bitte nur ernstgemeinte entwarfen und ich will nix hörn mit "geh einfach"oder so.DANKE

...zur Frage

Hausaufgaben Deutsch Thema Erörterung pls helft :D

Bin grade an einer erörterung dran, zu dem Thema: Warum lerne ich (wir) Fremdsprachen.

Als Thesen habe ich Das Auslandsjahr, die Weiterbildung (Gehirntraining durch Vok. etc.), die Kommunikation mit anderen Menschen aus anderen Ländern und das Berufsleben (Software Entwicklung, Dolmetcher etc.).

Habe schon fast fertig, habe alles getan jetzt fehlt mir nur noch der Schluss, nur habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich den formulieren kann o_O

Bitte helft mir, danke im vorraus.

Werde auch die Hilfreichste Antwort küren :D

...zur Frage

Ich verkacke die schule

Hallo ich fall einfach mal mit der Tür ins haus . Ich habe meine 10jahre Schulpflicht voll aber hänge immer noch in der 8en klasse , ich bin einmal sitzengeblieben und 2 gerade so dranvorbei :/ ich habe 2 mal die schule gewechselt von einer Oberschule auf eine realschule und nun bin ich auf einer hauptschule ! Ich komme in mathe nicht mit genau wie in englisch ich schreibe ständig nur 5en und 6en ich habe die letzten Schuljahre nichts für die schule getan im Unterricht meist geschlafen :(und jetzt kommt alles auf mich zu ich schaffe das einfach nicht mich zu bessern . Ich habe noch nie Hausaufgaben gemacht seid der 1.klasse mitmir hat nie jemand für arbeiten gelernt . Ich sage mir immer wieder du machst jetzt endlich mal was für die schule lernst etc aber wenn es dann soweit ist sag ich immer kann ich später machen immer wieder und mache es anschließend garnicht mehr. Ich weiß nichtmal mehr ob ich den Abschluss noch schaffe . Wie soll ich das noch schaffen ? Lg zoey

...zur Frage

Schule Arzt Hilfe?

Also ich habe heute schon in der Schule gesagt das ich zum Zahnarzt muss was kann ich Morgen als gute verständliche Ausrede sagen ?

Bitte um Hilfe , denn wir haben nur 2 Stunden richtig unnötig 🙄

...zur Frage

Zu hause bleiben mit erhöhter Temperatur

Hallo:) Ich hab mal ne frage und zwar hatte ich gestern 38,0 und heute morgen 37,8 grad Da bin ich heute nicht in die Schule gegangen. Doch es gab ziemlich zoff mit meiner mum, da sie meinte man könnte auch mit erhöhter temperatur bzw auch noch mit leichtem Fieber in die Schule gehen. ich würde sonst so viel verpassen. Jetzt ist natürlich die Frage, ob ich morgen daheim bleiben sollte oder nicht. Vor einer Stunde habe ich das letzte Mal habe ich um halb 5 gemessen und hatte ich nur noch 37,5. Was meint ihr?? Ab wann bleibt ihr daheim??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?