Wie richtig krankstellen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir raten diesen tag vielleicht noch zu niútzen um dir Karteikärtchen zu machen.Wenn das nicht geht musst du direkt wenn geweckt wirst einfach sagen das du dich schelcht fühlst und nicht gerne zur Schule gehen möchtest. Aber eigentlich sollte man keine Schule schwänzen!!!! Übe noch den Tag und versuche dein bestes und wenn das nit klappt dann frag deinen partner ob er dir helfen kann oder dir den meisten teil des vortrags abnehmen kann. Ich hoffe ich konnte ein wenig hefen;) DEin Cookiecream00

Also hi erst mal oke ich weiß die antwort kommt sehr spät aber vielt. wird es anderen auch helfen! ALSO hier paar tipps: 1.Täusch migräne vor +übelkeit......das wird sie nicht nachwiesen können!! ;) 2.Wenn deine Mutter weiß das du Kräuterte wie die pest hasst -frag sie am morgen ob sie dir einen macht ...da wird sie schon so einen verdacht bekommen...falls du glück hast und sie nachfragt wieso du einen willst antworte ihr mit leiser stime das es dir icht gut geht!! 3.Sei morgens in der schule und täusch beim lehrer ohrenschmerzen und übelkeit vor! 4.Wenn der lehrer sagt du sollst mal kurz raus gehen um frischeluft zu schnappen geh raus und bleib dort ein paar minuten...komm mit roten backen wieder in den klassenraum geh zum lehrer und sag du hättest dich übergeben müssen.....wenn er dich heim schickt war es glaubhaft manchmal schicken sie einen auch nur ins krankenzimmer und du kannst du bleiben!

also viel glück und ich weiß wie du dich fühlst ich bin selber schülerin in der 6. klasse und bei mir klappt das immer

Hi, ich empfehle dir eher Bauchschmerzen zu simulieren weil wenn du sagst du hast kopfschmerzen dann sagt deine mutter dass du dich ausruhen sollst und wenn du bauchschmerzen hast dann kannnst du wenigstens tv gucken oder so

Viel Glück ;D

Will nicht zur Klassenfahrt, was tun?

Hey, In ungefähr einem Monat machen wir eine Klassenfahrt. Ich will auf keinen Fall mit, denn meine Klasse schließt mich nur aus. Meine beiden Freundinnen gehen nicht mit, ich will auch nicht weil ich halt ausgeschlossen werde. Ich habe schon mit meiner Ma geredet, sie will aber das ich mitfahre weil sie schon bezahlt hat. Was soll ich machen das ich nicht mit muss? Krankstellen wird nicht gehen, meine Ma lässt mich auch wenn ich krank bin... Bitte helft mir! Danke im voraus. Lg

...zur Frage

Morgen Sportfest. Tipp wie ich nicht mitmachen muss?

Alsoo,morgen ist bei uns Sportfest und ich habe verdammt nochmal keine Lust da mit zu machen. Es fällt aus, wenn es Morgen regnet. Wenn aber nicht, dann findet es statt. Was kann ich machen, dass ich dann nicht mitmachen muss. (Krankstellen zieht bei meiner Mutter nicht)...

Bitte schneller Rat.

...zur Frage

Referat ausrede?

Hallo, meine 2 Freunde und ich haben morgen eine Religion PowerPoint Präsentation und wir sind bisher nicht fertig geworden weil wir normalerweise nächste Woche vortragen sollten.

Habt ihr vielleicht gute Ausreden für uns damit wir nicht vortragen müssen?

...zur Frage

morgen mottowoche = ballermann

ich will mich nicht verkleiden , aber dann ärgern mich meine mitschüler indem sie mich ignorien , was kann ich machen? mich wieder krankstellen so wie heute? morgen zum glück letzter tag -.- oder hab ihr vielleicht bessere ideen?

...zur Frage

Referat (welchen sänger/schauspieler soll ich nehmen)

Also ich muss ein referat vortragen aber weis nicht über welchen sänger/schauspieler könnt ihr mir paar sänger/schauspieler vorschlagen sehr dringend muss morgen fertig sein und hab noch gar nichts

...zur Frage

referat und extrem nervös

HALLO ich habe morgen am nachmiittag ein referat über das wochenende hab ich plakat und powerpoing gemacht und in der schule die infos. ich habe mich sehr gut vorbereitet aber ich bin noch extrem nervös. wie kann ich mich behrujgen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?