Brauche ein kleines Spielchen nach einem Schulvortrag.

1 Antwort

Wenn es etwas mit deinem Referat zu tun haben soll, wäre es sinnvoll, wenn du die Grundzüge und Informationen deines Referates hier kus skizziertest. Ansonsten spiel doch einfach ne Runde MauMau.

  • 1) Mach ein Quiz, bei dem es inhaltlich um dein Referat geht (wie Wer wird Millionär) und der Gewinner kriegt ein Snickers.
  • 2) Lass 2 Teams Begriffe auf Zeit erklären, die inhaltlich mit deinem Referat zu tun haben (wie Tabu). Das schnellere Team gewinnt und kriegt ne Runde Snickers.
  • 3)...

LG

MCX